Hallo!

Mein Name ist Denise Hettmannsperger. Ich bin ein Maikind des Jahres 1984 und seit 2017 stolze Mama eines wundervollen Sohnes.

Als Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich bis zur Geburt meines kleinen Schatzes im Diakonissen Krankenhaus in Rüppurr gearbeitet.

Ich bin glücklich verheiratet mit einem Polizisten der Markus heißt. Ich erwähne das, weil es gar nicht so einfach ist, Schichtdienst und Familienleben zusammen zu bringen. 

Meine Hobbys (sofern dafür Zeit ist) sind Sport und Lernen - klingt komisch, ist aber so. Ich google alles und ich muss einfach so lange weiter machen, bis ich sicher bin, nichts Neues mehr zu finden. *lach*

Seit 2019 bin ich zertifizierte Kursleiterin für:

- DTB-Babys in Bewegung - mit allen Sinnen

- DTB Mama Fit - Baby mit!

- DTB-Trainer-C für Eltern-Kind, Kleinkinderturnen

- DTB-Kursleiterin Fit in der Schwangerschaft

Seit 2021 bin ich Referentin beim STB für die Ausbildung zum Kursleiter/in "Babys in Bewegung - mit allen Sinnen in den Modulen 1 und 2.

 

Mit all dem startete ich in meinen Traum - die Welt für Kinder ein bisschen schöner zu machen!

Mit dem Babys in Bewegung Kurs bringe ich den Kleinsten Spiel Spaß und Freude, mit Mama Fit- Baby mit! werde ich den Mamas und Kindern gerecht um wieder Spaß an Bewegung zu bekommen und mit meinen Schulungen und Infotagen, werden die Erwachsenen über alles aufgeklärt was die Kleinsten denn so wünschen und brauchen. 

Ich freue mich darauf Euch willkommen zu heißen!

Eure Denise

20191210_115800_edited.jpg