Thementage

Mamawerk bietet Informationsveranstaltungen an, die mit ihren Themen bereits in der Schwangerschaft ansetzen und die so im Detail noch nicht beleuchtet wurden.

 

Durch meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin und meine Arbeit als OP-Schwester kann und möchte ich auf die Gesundheit und Entwicklung des Kindes, quasi „von Beginn an“, eingehen.

 

Die Themen der Veranstaltungen wiederholen sich in regelmäßigen Abständen, damit auch die Fragen der werdenden oder frisch gewordenen Eltern zeitnah geklärt werden können.

Warum warten? Natürlich – Beratung und Wissen weitergeben ist nicht nur Mamawerk-Philosophie sondern vereint nun auch sämtliche Teile des Mamawerk-Angebotes. In allen Kursen und zu allen Veranstaltungen nehme ich mir Zeit, um brennende Fragen zu beantworten.

 

Was nun, wenn es einige Fragen mehr sind, oder spezielle?

Dann biete ich mit Mamawerk auch hier die Lösung.

 

Im Beratungsgespräch können sich Paare oder Eltern und gerne auch Tanten, Onkels und Großeltern oder Freude, über ihre individuellen Fragen oder Probleme rund um das Thema Baby, Kind und Elternsein informieren.

 

Mit Hebammen, Stillberaterinnen, Trageberaterinnen, Ärzten, Fitnesstrainern, Eltern, Omas, Bankmitarbeiten und Steuerberatern bestehen enge Kontakte. Somit findet sich sicher auf alle Fragen eine klare und zufriedenstellende Antwort.

Die nächsten Termine:

Jetzt anmelden zu Eurem Thementag bei Mamawerk!

Via Mail oder Telefonisch unter:

Denise Hettmannsperger

 

info@mamawerk.de

0173 - 8 15 31 71

Denise Hettmannsperger - Babys in Bewegung 2019