Ernährungs- beratung für Säuglinge, Kinder und Jugendliche

Essen ist wichtig, das weiß doch jedes Kind!

Ist das so? Weiß jeder sofort was gut ist? Weißt du ob dein Kind Vitamin D in Tablettenform braucht oder dass du in der Schwangerschaft in Sachen Ernägrungserziehung schon den Grundstein legen kannst?

Bist du Über- oder Untergewichtig? Willst du deine Ernährung auf "Gesund" umstellen weil dein Bauchzwerg bald das Licht der Welt erblickt? Fehlt dir die Zeit frisch zu kochen? Was ist denn frisch kochen überhaupt?

Viele verschiedene Themen, viele verschiedene Fragen und alles unter einem Begriff - Ernährung.

Ich biete dir und deiner Familie im Erstgespräch eine Analyse eurer Ernährung an, zeige Möglichkeiten auf mit denen verbessert werden kann und belasse die Dinge die "recht so" sind auch beim Alten.

Ernährungspläne, Infos zur Ernährung in der Stillzeit, Beikosteinführung und bedürfnisgerechte Ernährung für Säuglinge und Kleinkinder, "cooles Essen" für die Jugend und "schnelles aber Gesund" für die berufstätige Mama, alles das und vieles Mehr gibt es zu lernen. 

Wie denn aber?

Wir starten mit einer Analyse, sitzen alle an einen Tisch und blicken mal in den Kühlschrank, ermitteln das "ist". Wenn alles erfasst ist, machen wir gemeinsam einen umsetzbaren Plan der zu jedem Familienmitglied passt und starten gemeinsam einen "Praxisversuch". Der Praxisversuch dient als Basis zur neuen Ernährung und wird dann "rund gefeilt" bis er komplett in deine Familie passt. Beim Erstgespräch sollten mindestens zwei Mitglieder der Familie anwesend sein und du solltest vorher nichts an euren Gewohnheiten ändern. Wir wollen ein "ungeschöntes" ist, um ein wunderschönes "dann" zu bekommen ;o)

Interesse?  Melde dich gerne gleich für dein Erstgespräch an! >hier<

Erstgespräch 90,00 € (Dauer zwischen 1 - 3 Stunden) 

(für BiB-Mamas und über das Familienzentrum Friedrichstal günstiger)

Folgegespräche - 60,00 € / angefangene Stunde

Terminvereinbarung:

Meldet euch für ein Erstgespräch gerne heute noch bei mir.

 

Alle weiteren Termine sowie Infos und Praxisteile werden individuell auf eure Bedürfnisse abgestimmt.

Via Mail oder Telefonisch unter:

Denise Hettmannsperger

 

info@mamawerk.de

0173 - 8 15 31 71

Denise Hettmannsperger - Babys in Bewegung 2019