BiB4 Juniors

Der Bewegungs- und Forscherdrang deines Kindes ist angeboren. Die Beobachtungsgabe und der Mutter/Vaterinstinkt „eigentlich“ auch.

 

Die Welt dreht sich heute aber so schnell, dass genau das einfach zu kurz kommt. In meinem Kurs sollst du dich auf euer Kind konzentrieren dürfen, die Bindung stärken, dich mit anderen Mamas oder Papas austauschen und die Entdeckungsreise des neuen Lebens in den ersten Jahren aktiv miterleben.

 

Das BiB4Juniors schließt die Zeit zwischen Babys-in-Bewegung und Kinderturnen.

 

Es bereitet mit Spielen für die soziale Wahrnehmung und Teamarbeiten auf den Kindergarten vor. BiB4Juniors bringt neben den gewohnten Sing- und Fingerspielen auch Elemente des Bastelns, Werkens und Turnens mit.

 

In regelmäßigen Abständen werden verschiedene „Events“ gestaltet, ähnlich den „Badetagen“ oder „Sinneserlebnissen“ aus dem Babys-in-Bewegung 1-3.

 

Der Kurs baut, wie jeder Babys-in-Bewegung-Kurs aufeinander auf, wobei der Bib4Juniors etwas anders angelegt ist.

 

Das Kursprogramm ist für 1 Jahr geplant, teilt sich jedoch immer in in sich abgeschlossene Blöcke von 15 Wochen.

 

Das bedeutet, ein Quereinstieg ist immer möglich und eine Anpassung auf das „Altersniveau“ der Kinder kann immer gewährleistet werden.

 

Darum ist auch dieser Babys-in-Bewegung-Kurs so individuell, wie er von jedem einzelnen Kind gebraucht wird.

Meldet Euch gleich an. Die Anmeldung findest du HIER !

Bisher wird das BiB4Juniors exklusiv vom Familienzentrum Friedrichstal angeboten und von mir dort geleitet.

Die nächsten Termine:

Meldet Euch noch heute zu Eurem BiB4Juniors-Kurs an.

Start im Oktober in Stutensee-Friedrichstal!

Via Mail oder Telefonisch unter:

Denise Hettmannsperger

 

info@mamawerk.de

0173 - 8 15 31 71

Denise Hettmannsperger - Babys in Bewegung 2019