top of page
aktiv-aktivitat-boden-1308746.jpg

MamaFit - Baby mit!

Mama Fit – Baby mit!

Mamawerk hat sich die Aufgabe gestellt, die Welt für Kinder ein kleines bisschen schöner zu machen und begleitet mit dem Kurs „Babys in Bewegung – mit allen Sinnen!“ die Kinder ab dem 3. Lebensmonat bis ins Kindergartenalter.

 

Da ich selbst Mutter bin, möchte ich natürlich auch den Müttern etwas besonderes bieten. Hier bietet das „Mama Fit – Baby mit!“  eine Plattform, die den Spagat zwischen Rückbildung und Fitnessstudio schließt.

Die Rückbildung wird von der Hebamme begleitet und macht die meisten Mamas wieder „alltagstauglich“. Die frühere Figur und Fitness ist da meist noch in weiter Ferne – leider.

Durch meine Ausbildung als Krankenschwester und meiner Lizenz als Kursleiterin des DTB in: Mama Fit – Baby mit!“, weiß ich um die Stärken und Schwächen der weiblichen Anatomie und weiß, dass nicht alle Übungen die ein „normaler Trainer“ vorschlägt auch Sinn ergeben für die frische Mama und ihren Beckenboden.

Und die Kinder? Klar, Baby mit! Die helfen euch dabei fit zu werden und werden in das Sportprogramm integriert. (Wenn sie mögen)

 

Natürlich ist das MamaFit kind- und mamagerecht gestaltet, damit wirklich alle Spaß und Nutzen haben. Du kannst aber auch einen Kurs ohne dein Kind machen. 


Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 10 Mamas mit Kind.

Voraussetzungen:
Der Rückbildungskurs muss abgeschlossen sein.

Das Baby sollte mintestens 3 und höchstens 18 Monate alt sein.

Melde dich gerne gleich an! >hier<

bottom of page