top of page

Mi., 06. Nov.

|

Mamawerk- Denise Hettmannsperger

BiB4Juniors ab 12 - 24 Monate (immer Donnerstags)!Einstieg jederzeit möglich!

Der Kurs findet in Kooperation mit dem Familienzentrum-Friedrichstal statt und wird dort von mir geleitet. Immer Donnerstags 09:00 - 10:00 Uhr oder 10:15 - 11:15 Uhr. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Der Zweite Kurs (10:15 - 11:15 Uhr) hat WARTEPLÄTZE

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BiB4Juniors ab 12 - 24 Monate (immer Donnerstags)!Einstieg jederzeit möglich!
BiB4Juniors ab 12 - 24 Monate (immer Donnerstags)!Einstieg jederzeit möglich!

Time & Location

06. Nov. 2019, 00:00

Mamawerk- Denise Hettmannsperger , Kirchstraße 9, 76297 Stutensee, Deutschland

About The Event

1 Kursblock hat 10 Termine (bzw. 15-16 an denen ihr kommen könnt) und kostet 65,00 €

Anmelden könnt ihr euch hier:

https://www.familienzentrum-friedrichstal-kult-cafe-stutensee.de/programm/kurse/

Oder natürlich direkt bei mir.

Der Kurs wird im/vom Familenzentrum Friedrichsal angeboten und ich leite diesen dort. Die Bezahlung erfolgt nach "Kartensystem" das bedeutet:

Eine Karte beinhaltet 10 Termine an denen du kommen kannst, ist aber für 4 Monate gültig.

Sind die 10 Termine verbraucht, kannst du dir einfach eine neue Karte kaufen.

Sind die 4 Monate um, verfallen die restlichen Termine.

Die Anmeldung ist immer möglich, jedoch ist die Gruppe auf 15 Kinder begrenzt.

Die Uhrzeit muss eingehalten werden. Es ist nur in besonderen Ausnahmen möglich den Kurs zu wechseln. Wenn du dich also anmeldest, sollte die Uhrzeit immer gleich bleiben, damit die Gruppendynamik nicht gestört wird. Der Kurs findet Donnerstags von 9:00 - 10:00 Uhr und von 10:15 - 11:15 statt.

Die Karte ist nicht übertragbar und personalisiert, zählt also für dein Kind mit 1 Begleitperson (muss namentlich genannt werden).

Die Termine an denen kein BiB4 stattfindet (Feiertage, sonstige Termine an denen ich leider nicht kann) findest du immer für 6 Monate im Voraus auf der Homepage.

Die Termine bauen aufeinander auf, die einzelnen "Events" werden aber regelmäßig wiederholt, so dass auf jeden Fall immer spanendes dabei ist, auch wenn ihr mal 2 Wochen nicht kommen könnt. (Dafür ist das so konzipiert - Kindergarten, Oma/Opatage und andere Termine sind so für euch flexibler gestaltbar)

Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung sowie eine Mail mit allen weiteren Informationen zum Kurs.

Falls du dir unsicher bist oder noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir - 0173 8153171 - Denise Hettmannsperger.

Die Anmeldung zum Kurs ist verbindlich und verpflichtet, die anfallenden Kosten von 65,00 € innerhalb der nächsten 4 Wochen auf das folgende Konto zu überweisen:

Denise Hettmannsperger

Sparkasse Karlsruhe

IBAN DE 57 6605 0101 1021 9451 65

BIC KARSDE66XXX

Verwendungszweck BIB4 + Name des Kindes + Geburtsdatum des Kindes

Für versäumte Kursstunden wegen Krankheit (von Dir oder eurem Baby), Urlaub oder ähnlichem kann ich leider keinen Nachhol-Termin anbieten. Im Krankheitsfalle meinerseits, wird auf der Homepage der Ausfall bekannt gegeben.

Share This Event

bottom of page